keyvisual



Home
Reiterhof
Reitlehrerin
Schulpferde
Bilder
Kontakt
Anfahrt/Lage
Impressum

Daniela Hilpert

 

 

 

Professionalität:  Meine Kenntnisse basieren auf der Ausbildung des Trainer C und auf  35-jähriger     Reiterfahrung mit unterschiedlichen Pferden in Dressur, Springen und Military. Erfahrungen von Turnieren, dem Jugendkader, Reitabzeichenlehrgängen und der Jugendförderung  vervollständigten  meine Ausbildung. Um den Unterricht auf einem bestmöglichen Niveau zu halten versteht sich eine ständige Weiterbildung für mich von selbst.

Individualität: Ich rufe die Ausbildungsstufe von Reiter und Pferd ab und gestalte den Reitunterricht so, dass ich zu meinem geplanten Ziel komme. Erreicht habe ich mein Ziel, wenn Reiter und Pferd im Einklang sind. Egal in welcher Leistungsstufe oder in welchem  Alter sie sind, durch gymnastizieren und Spaß am Training möchte ich, dass meine Reitschüler mit einem guten Gefühl aus der Reitstunde gehen.

 

Top